Montag, 3. Juli 2017

Die letzten Tage

Meine Zeit in der Class of Hope ist wie im Flug vergangen. Sorry für den späten Eintrag, aber ich bin gerade in Australien und die Hostel Wifis sind echt schlecht.
Hier noch ein Bild vom Geburtstagskalender, den ich gebastelt habe. Elena hat zwar zuvor schon einen gebastelt, aber der Wind hat ihn leider zerstört.


Auch habe ich die Schülerlistem erneuert und versucht eine Telefonkette einzuführen. Denn an sehr regnerischen Tagen fällt dir Schule aus und dafür müssen die Lehrerinnen in der Früh jeden einzeln informieren. Mit einer Telefonkette würde dies sehr viel schneller gehen :)

In meiner Zeit dort habe ich sehr viele Bilder gemacht, eine kleine Auswahl könnt ihr hier sehen :)

Die Jungs beim Kochen lernen

Tharuka erklärt wie man dabei vorgehen muss



An meinem letzten Tag in der CoH durfte ich einen Sari von Dhammi tragen, alleine ankleiden war dann unmöglich für mich. Und 5 Schichten Stoff als Rock, wirklich luftig ist ein Sari leider nicht :D Wie die vorherigen Freiwilligen, habe auch ich am letzten Tag alle Fotos ausgedruckt und wir haben zusammen eine Collage gebastelt :)  Anschließend waren wir zusammen im Cafe Sahana auf eine Fishroll und Fanta. Zum Abschluss habe ich eine Tasche bekommen und wir haben noch einmal gemeinsam getanzt. Es war echt ein sehr schöner Tag :)













Abschlussessen mit meiner Gastfamilie


Es war eine sehr schöne Zeit in Sri Lanka und ich werde alle sehr vermissen. Ich habe viele neue Erfahrungen gesammelt und tolle neue Menschen kennengelernt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen