Mittwoch, 8. März 2017

Zeit vergeht, Erinnerungen bleiben!

Kaum angekommen, schon vorbei.

Ja, ihr habt richtig gehört, meine Zeit in der Class of hope ist schon vorbei und ich bin bereits wieder unterwegs. 

Und mit diesem Blog möchte ich mich verabschieden und noch ein paar Momente mit euch teilen - und dafür eignet sich nichts besser als Bilder. 

Daher einfach viel Spaß damit: 

Tanz- und Musikstunden: traditioneller Kandian Dance




Spiel- und Freizeit






Kunststunde am Strand 




Outingday zum spielplatz:





Kochunterricht 




Kunstzirkel: Sandbilder, Kreidemalerei und Schmetterlinge:








Tanzstunde Fortsetzung begleitet von Mallika  (Lieder siehe Bild oben :))







Aufräum- und Putzaktion



Lerneinheit von der Kirchengemeinde zum Thema "Gesunde Ernährung"


 



Meine kleinen eigenen Projekte: 
Sandfühlbuchstaben, Schlüsselbrett fürs Office, Szenen für den Englischunterricht, ...




Basteln der "Sweet Memory", mittlerweile eine Tradition 




Kleines Abschiedsfest: Fishrolls und Eis für alle 


Letzter Tag: Selling day, also Markt, mit Unterstützung der Mütter und großer Fotosession :)






 






Und eine kleine Zusammenfassung meiner Eindrücke in einem Abschiesvideo: 


Und damit bleibt mir nicht mehr viel sagen, außer Danke Ingear, Istuti Dhammika, Istuti Mallika and Apsera. 

Ayubowan und auf Wiedersehen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen